Über mich

Sandra Rothermel

Seit meinem Studium der Angewandten Informatik arbeite ich in der Softwareentwicklung bei einem großen Unternehmen in Vorarlberg. Nebenberuflich bin ich in den Bereichen Fotographie und digitale Dienstleistungen zu Hause und bediene die Bedürfnisse verschiedenster Zielgruppen.

Wichtig ist es mir bei der Arbeit mit Menschen vor allem, egal ob sie vor der Kamera stehen oder wir gemeinsam Projekte umsetzen dass eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre geschaffen wird um die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen.

Bei der Fotographie geht es mir nicht allein nur um das Bild welches entsteht sondern auch um die Geschichte dahinter, eine Botschaft oder Stimmung die übertragen wird. Ein Bild soll den Betrachter zum Nachdenken anregen, erfreuen oder ganz andere Emotionen übertragen.In meiner Freizeit bin ich viel draußen beim Geocaching zu finden, aber auch das Ballett und Geigenspiel gehört zu meinen großen Leidenschaften.Ab und zu stehe ich selbst vor der Kamera oder schminke Models für meine Fotoshootings oder für meine Kollegen.